Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /home/bodensat/public_html/wp-includes/plugin.php on line 601

Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /home/bodensat/public_html/wp-includes/plugin.php on line 601
Bodensatz_5720_00015

> Bodensatz erreichen…

… Sie unter folgenden Kontakten:

Roland Adlich        0160/ 5091927

r.adlich@t-online.de

Bodo Baumgartl    0172/ 7529718

DSC_0230a

 

3 Gedanken zu „> Bodensatz erreichen…“

  1. Bodensatz ist einfach genial. Es macht tierischen Spaß, ihnen zuzuhören und den Schwung der irischen folkloristischen Sounds und Klänge mitzunehmen.
    Weiter so! Es ist eine super Bereicherung der Kulturszene in unserem Landkreis Gotha und darüber hinaus, und sollte vielmehr publick gemacht werden.
    Also, wenn Ihr vielleicht auch auf FaceBook seid, immer teilen und liken lassen; das ist eine so tolle Performance (wie auf Euerem Video der WebSite sieht) .
    Ich persönlich wünsche Euch weiterhin ganz viel Spaß mit Euerem Projekt und richtig geile Muggen, und natürlich weiterhin viel Freude an dem, was Ihr macht. Ich bin begeistert,
    Alles Gute! Klaus Kalensee. Vielleicht trifft man ja wiedermal aufeinander?

  2. Es war gestern Abend im Tivoli ein sehr schöner gelungener Abend. Danke!
    Die musikalischen Darbietungen fand ich sehr interessant und abwechslungsreich ausgewählt.
    Es hat Spaß gemacht zuzuhören und dabei zu sein, obwohl dem Saal sicherlich noch wesentlich mehr Gäste gut zu Gesicht gestanden hätte. … vielleicht beim nächsten Mal.
    Also an all die Leute da draußen: „das sollte man schonmal miterlebt haben.“
    Ich wünsche Euch, Bodensatz, noch eine schöne Weihnachtszeit, eine geile Silvester-Mugge, und weiterhin tolle Ideen für Euer Repertoire. Bleibt dran und macht weiter so. Ich höre Euch, so ich es terminlich einrichten kann, gerne wieder zu.

  3. Na wiehän, liebe Bodensätzler,
    ich bin es – Izzy von „Mi Laad“ (Volxmusik in westthüringer Mundart). Erst einmal meinen höchsten Respekt vor Eurem wunderbaren Projekt. Ihr macht das wirklich super! Reine akkustische Musik, das gibt es viel zu wenig in unserem Raum. Ich habe mich riesig gefreut, dass Roland und seine Gattin unseren Gastbeitrag zum Benefizkonzert in Sundhausen verfolgt haben. Man trifft sich eben immer mal wieder :). Ich plane schon jetzt den jährlichen Gitarrenworkshop, voraussichtlich im Mai (im Wartburgkreis). Thema soll dieses Mal verstärkt „Bluegrass“ sein. Auf Grund der Anfrage von Roland nehme ich auch gerne nicht nur Gitarre, sondern auch die Mandoline mit rein. Wenn also Interesse seitens der Saitenzupfer von Bodensatz besteht, meldet Euch rechtzeitig bei mir, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Alles Liebe und ganz viele erfolgreiche akustische Muggen im westthüringer Raum.
    Mit musikalischen Grüßen, dor Izzy.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *