Alle Beiträge von bodensat_admin

Konzert der Generationen

IMG_3960aBodensatz hat vor ausverkauftem Haus (über 500 Plätze) zum „Konzert der Generationen“ im Kulturhaus Gotha gespielt. Das Publikum ging super mit. In der Tagespresse konnte man lesen:    „Mit ihrer eingängigen Musik rissen sie die Zuhörer zum spontanen Mitklatschen hin.“

Bodensatz_8485_00005

Auf der Seite „BODENSATZ IST…“ könnt Ihr einen kleinen Film vom Konzert sehen.

Termine

Am 21. Mai 2020 musste leider auch die Himmelfahrtsparty auf der Ebertswiese ausfallen. Im nächsten Jahr ist dort aber wieder Stimmung mit Bodensatz aus Gotha.

Schlechte Nachricht: am 4. Juli 2020 fällt das Sommerfest in Tunzenhausen am alten Rittergut  mit der Gruppe Bodensatz aus.

Gute Nachricht: am 4. Juli 2020 spielt Bodensatz von 20:00 bis 23:00 Uhr open air in Bad Tabarz im Kurpark Winkelhof.

Am 25. September spielen wir zum Weinfest in der Stadtbibliothek Gotha. Bitte rechtzeitig Karten reservieren.

Am 12. Dezember wird der ausgefallene irische Abend mit Bodensatz im Gartenlokal „An der Lache“ in Erfurt nachgeholt!

Am 31.12.2020 steigt wieder einmal die große Sylvesterparty mit BODENSATZ in der „Tanne“ in Schnepfenthal.

Rückblick:

Ein „Auslandsgastspiel“ hatte Bodensatz am 23.06.2018 in Waldheim (Sachsen). Trotz Regenwetter war die Stimmung gut.

Am 2.Juni 2018 hatten wir ein Gastspiel im Gasthaus „Zur Rose“ in Weimar. Hier ein kleines Video, von einem Gast gemacht.

Pfingstsonntag gab es „Bodensatz“ live im Biergarten vom „Brauhaus“ in Friedrichroda. Es war eine tolle Party. Friedrichroda2018

am 11.05.2019 gab es wieder einmal Bodensatz im Biergarten vom „Brauhausin Friedrichroda. Diesmal regnete es in strömen. Das tat aber der Stimmung keinen Abbruch. Der Wirt hatte ein Bierzelt aufgestellt. Danke dafür.

am 30.05.2019  war „Bodensatz“ wieder zur Himmelfahrtsparty am Berghotel auf der Ebertswiese gebucht. Es war, wie bereits im Vorjahr, ganz toll . (Achtung, das folgende Bild enthält Produktwerbung)

Ebertswiese1

Irischer Abend in Tunzenhausen am 6.9.2019, da geht die Post ab …